Über mich

Das bin ich Das bin ich
Mein Name ist Liane, wurde 1967 in Lüdenscheid geboren, bin seit 1996 verheiratet und habe zwei Kinder. Ich wohne mit meiner Familie und meinen Katzen am äußersten Rand von Halver. Meine Hobbys sind Handwerken, die Erstellung von Internetseiten, mein Garten und Fotografieren, sofern ich zeitlich mal wieder dazu komme.

Zur Familie gehören außerdem meine sechs Katzen Bamsi, Beni, Dimi, Mia, Gismo und Fina, die ich nicht missen möchte. Unter "Wie alles begann" erzähle ich, wie ich auf die Katze kam und wie mich das "Katzenfieber" erwischt hat!

Ich liebe Tiere und entschloss mich 2011 dazu, als "ehrenamtliche Helferin" beim Tierschutz tätig zu sein und ich hab meine Entscheidung bisher nie bereut!


Meinen Wissensschatz habe ich nicht nur durch meine eigenen Katzen erworben, sondern auch durch die Teilnahme an verschiedenen Seminaren und lesen von Fachliteratur über Katzen.
Am 23.08.2015 habe ich beim Landestierschutzverband Nordrhein-Westfalen e.V. meinen "Sachkundenachweis für Tierheimpersonal und Pflegestellen zur Durchführung des Tierschutzgesetzes zu § 11" bestanden.



X-Stat.de